Endlich habe ich meine ersten Nistkästen gebaut.

So endlich ist es mir gelungen, ich habe ein paar Nistkästen gebaut lange hat es gedauert.

Aus alten ausgedienten OSB Terrarien habe ich auf dir schnelle einige Kästen zusammen geschraubt.

Ewig werden die nicht halten aber jetzt kann ich in Ruhe ein paar schönere bauen.

Nur einen Tag nach dem Aufhängen habe ich schon den ersten Interessenten an der Tür.

Tock tock tock  hey das ist aber eigentlich für die Rotkehlchen gedacht!

Scheint eine Kohlmeise nicht zu interessieren,

egal Hauptsache vermietet.

 

Terraristikprojekte

Außengehege für Landschildkröten.

2016 aber dieses mal wird es artgerechter den es gibt genügend Platz und es

sind 0.7 Testudo hermanni die ein neues Zuhause bekommen.

Eine gute Bekannte hat mich um Hilfe gebeten.

Alleine das Gewächshaus wird ca. 250x200cm groß und mit dem Außenbereich müssten auf fast 30qm kommen.

L-förmig aufgebaut 600x1000x200cm und mit allem was Griechen glücklich macht.